Elvenar bekommt bärigen Besuch

47

Bären sind schon putzige Gesellen. Gleich drei der Fellträger halten Einzug in Elvenar. Doch sie kommen nicht auf ihren Pfoten in euer Dorf, sondern per Raumschiff. Da sie noch jung sind, müsst ihr sie großziehen, und zwar mit Bärenartefakten, für die ihr wiederum goldene Schlüssel aus diversen Quests benötigt.

Die Schlüssel sind erforderlich, um mystische Kugeln mit verschiedenen Belohnungen zu öffnen, darunter Gebäude aus früheren Herbst-Events in dem Browsergame oder auch Sternenstaub. Dieser Staub bringt die Sternbilder im Event-Fenster zum Leuchten. Habt ihr eines komplett, erhaltet ihr einen der Hauptpreise: Bärenartefakte, die den Bären beim Großwerden helfen.

Die Petze versorgen euch mit den gleichen Effekten wie manche Gebäude in Elvenar, und zwar mit wertvollen Boni sowie mehr Bevölkerung und Kultur. Je höher der Level eines Bären, desto größer sein Nutzen für euch.

Zwar ist die Zahl der Quests beim Herbst-Event unendlich, doch einige erfordern Produkte aus Gebäuden eines bestimmten Levels.

Quelle: InnoGames
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »