Bei Elvenar geht ihr mit Robert Rotbart auf die Jagd

628

Robert Rotbart geht wieder auf die Jagd. Allerdings ist der gute Ork ein wenig in die Jahre gekommen. Daher benötigt er Unterstützung. Und genau das ist der Moment, in dem ihr ins Spiel kommt.

Bei dem ehemaligen Jäger Rotbart handelt es sich um die Hauptfigur des neuen Events in Elvenar. Er stellt euch einige Quests, die ihr innerhalb eines bestimmten Zeitfensters absolvieren müsst. Gelingt euch dies, erhaltet ihr zwei schicke neue Gebäude für eure Stadt.

Doch dies ist lediglich der erste Teil des neuen Events in Elvenar. Er endet am 22. Januar und ist übrigens nicht nur in dem Browsergame spielbar, sondern auch in der Mobile-Version. Wann Teil zwei beginnt, ist leider noch nicht bekannt.

Solltet ihr Gefallen an Robert Rotbart finden, dann lohnt sich besonders eines der neuen Gebäude, denn es bietet dem Waidmann dauerhaften Unterschlupf. Beide Behausungen zusammen bilden ein Set, das euch mit besseren Boni versorgt.

Quelle: InnoGames
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »