Die Siedler Online begeht silbernes Jubiläum

479

Silbernes Jubiläum feiert in diesen Tagen Die Siedler Online. 1993 erblickte das Spiel das Licht der Computerwelt. Zwar ist die PC-Version nicht mehr so gefragt, das Browsergame erfreut sich jedoch so großer Beliebtheit, dass anlässlich des Vierteljahrhunderts Die Siedler Online nun ein Event und neue Inseln erscheinen.

Wer einen Blick auf den Testserver riskiert, erhält schon einmal ein paar Infos über die Neuerungen. So gibt es vier neue Eilande in der Nähe eurer Hauptinsel mit jeweils 12 bis 13 Bauplätzen. Je eine Hälfte liegt im Nordwesten bzw. im Südwesten. Letztere sind Wüsteninseln.

Anlässlich des Jubiläums-Events tritt mit dem Feldsanitätergeneral ein neuer Spezialist in Erscheinung. Zu seinen Fähigkeiten gehört es, seine Truppen medizinisch zu versorgen. Neue Gebäude lassen sich ebenfalls freischalten. Mit dem Spähposten ist bislang aber erst eines bekannt. Das Kulturgebäude bietet Förderungen, mit denen ihr den Erfahrungspunktegewinn in Abenteuern steigert. Der offizielle Start für dieses Event ist noch unbekannt.

Quelle: Blue Byte
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »