Bei Klondike startet zu Olympia großes Sport-Event

1024

Damit Sportler Erfolg haben, müssen sie ordentlich trainieren. Das gilt nicht nur für die Athleten, die sich bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro tummeln, sondern auch für die Sportler im kostenlosen Browserspiel Klondike. Vom 28. Juli an ist es vier Wochen lang möglich, einen Sportpark aufzubauen und mit passenden Gebäuden auszustatten. Schließlich benötigen die Athleten geeignete Temperaturen, um ihren Leibesübungen nachzugehen. In Alaska herrschen nun einmal andere Wetterbedingungen als am Zuckerhut. Man übernimmt dabei die Rolle eines Trainers, der sein Team fit für einen großen Wettkampf macht.

Damit das abenteuerliche Leben am Klondike nicht langweilig wird, bietet Spielbetreiber Plinga jede Woche neue Inhalte für das Sport-Event mit dem Titel „Auf die Plätze, Fertig... Los!“ an. Die Aktionen der kommenden Wochen sind jedoch noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »