Du bist hier:
  1. Startseite
  2. Browsergames
  3. Lebens- oder Wirtschaftssimulationen
  4. Rail Nation
  5. › Die Zug- und Eisenbahnsimulation
Rail Nation

Rail Nation: Die Zug- und Eisenbahnsimulation

Das wesentliche Ziel im Browsergame Rail Nation ist die Errichtung der größten Eisenbahngesellschaft. Seit Januar 2013 können Spieler hier nach und nach Eisenbahnstrecken errichten, Güter transportieren und Städte und Dörfer vernetzen. So entsteht ein stetig wachsendes Schienennetz mit expandierenden Städten.


Aller Anfang ist leicht
Eine intuitive Bedienung und ein ausführliches Tutorial erleichtern den Einstieg. Die Simulation ist auf dem System von Spielrunden aufgebaut und erneuert sich etwa alle 4 Monate. Diverse Wettbewerbe mit anderen Spielern zeugen von Abwechslungsreichtum und sorgen für Spannung. Mit 36 verschiedenen Loks und über 100 Lok-Upgrades werden lang währender Spielspaß und Anreize zum weitermachen geschaffen.

Liebevolle Animationen und eine Vielzahl von Eisenbahnen machen das Browsergame zu einem Hit für Zugfreunde. Doch auch Anhänger von Strategiespielen kommen durch die breit angelegten und tief schürenden Features auf ihre Kosten. Das Mitspielen ist kostenlos. Es kann allerdings ein Upgrade zu einem so genannten Premiumkunden erworben werden, wodurch ein schnelleres und einfacheres Vorankommen im Spiel gesichert sein soll.

Die Eisenbahn-Simulation kann nicht nur am Computer gespielt werden. Es wird der Download einer kostenlosen App sowohl für den Appstore, als auch für Googleplay angeboten. Somit kann der Spielverlauf auch von unterwegs aus verfolgt und beeinflusst werden.
~ 0 Shares


Bright Future GmbH / Travian Games GmbH
Aktuelle News zu Rail Nation:
  • Rail Nation stärkt eure Gesellschaft
    12.12.2017
    UpdateDieses Feature wird euch die Anmeldung als Gemeinschaft mehr als vereinfachen - Was bei Rail Nation geplant ist.
  • Karriere-Feature in Rail Nation feiert Geburtstag
    22.11.2017
    NewsDas Karriere-Feature im Browsergame Rail Nation feiert Geburtstag. Zeit für ein paar Infos dazu.
  • Rail Nation schickt neue Personenloks auf die Gleise
    15.11.2017
    NewsWer schon immer mal bei einem Browsergame mitbestimmen wollte, kann das jetzt bei Rail Nation tun - In der aktuellen Umfrage wird eure Meinung benötigt.
  • Rail Nation schenkt euch rasante Lok aus den 30er Jahren
    19.10.2017
    UpdateEine neue Baureihe der Deutschen Reichsbahn im Browsergame Rail Nation? Alles in den News.
  • Rail Nation erhöht die Zahl der täglichen Auktionen
    17.10.2017
    UpdateRail Nation erhöht die Zahl der täglichen Auktionen.
  • Rail Nation gibt Startsignal für Flash Sale
    31.08.2017
    NewsIhr braucht etwas Gold bei Rail Nation? Dann solltet ihr euch im Sale eindecken, aktuell gibt es 35% mehr!
  • Rail Nation bringt umfangreiches Update heraus
    02.08.2017
    UpdateDas August-Update bei Rail Nation hat es in sich: Änderung an der Oberfläche, Optimierung der Ladezeiten und und und
  • Rail Nation mit neuer Benutzeroberfläche auf dem Testserver
    14.07.2017
    UpdateDie Benutzeroberfläche ist das A und O für Spieler. Bei Rail Nation wurde diese jetzt angepasst.
  • Rail Nation: Clash! garantiert besonderen Nervenkitzel
    23.06.2017
    EventIhr wollt gegen andere Spieler antreten? Dann ist jetzt die richtige Zeit gekommen: 5 mal am Tag bietet Rail Nation euch die Möglichkeit.
  • Rail Nation nun mit verbessertem USA-Szenario
    17.01.2017
    UpdateDas USA-Szenario bekommt ein Update. Das dürfte viele Spieler freuen, war es doch Grund für einige Aufregung.
  • Rail Nation bald mit Karriere-Feature
    13.11.2016
    UpdateRail Nation bald mit neuem Karriere-Feature.
  • Rail Nation verschenkt tolle Preise
    05.11.2016
    NewsBonuscode für Rail Nation gefällig? Dann jetzt unsere News anklicken.
  • Rail Nation liefert Infos über Seehandel
    07.10.2016
    UpdateTransport per Schiff? Bei Rail Nation ist das kein kein Problem mehr.
  • Rail Nation bessert Steam over Europe aus
    22.09.2016
    UpdateWas bringt das neue Steam over Europe Update bei Rail Nation und welche Verbesserungen kommen noch?
  • Rail Nation
    TOP