Du bist hier:
  1. Startseite
  2. Browsergames
  3. Lebens- oder Wirtschaftssimulationen
  4. My Free Zoo
  5. › Das harte Los eines Zoodirektors
My Free Zoo

My Free Zoo: Das harte Los eines Zoodirektors

Knapp bei Kasse zu sein, in dieser Situation hat bestimmt jeder schon mal gesteckt. Jetzt sieht sich Zoodirektor Wuppermann mit dem Problem konfrontiert. Er braucht deine Unterstützung um seinen Tierpark wieder flott und wirtschaftlich zu kriegen. Kannst du ihm helfen?

Bei dem gratis Browsergame My Free Zoo handelt es sich um eine Wirtschaftssimulation die sich vorrangig an Tierfreunde richtet. Das erklärte Ziel ist es mit allen notwendigen Mitteln neue Besucher in den Zoo zu locken. Dafür muss das Gelände nicht nur schöner werden, auch neue Tiere müssen her. Doch brauchen diese wiederum neue Gehege und so wird dein Areal stückweise immer größer und attraktiver. Du hast die Wahl zwischen unterschiedliche Gehegen und exotischen Tieren, verschiedenen Gebäudetypen und Dekorationsmöglichkeiten. Vom Hasen bis zum Elefanten ist alles dabei.

Jeder fängt mal klein an


Wo wir bei Hasen sind. Natürlich fängst du erst mal klein an. Lediglich ein kleines Schafgehege steht dir anfangs zur Verfügung. Doch schaffst du es durch deine Unternehmungen mehr Besucher anzulocken, erwarten dich auch mehr Moneten zum Reinvestieren. Zusätzliche Einnahmen kannst du mittels Imbiss-Buden und Souvenirshops generieren. Je nachdem was dein Zoo gerade benötigt, du findest es mit Sicherheit im Shop. Dort gibt es die benötigten Gehege und gewünschten Tiere. Und damit bei deinen Schweinen, Zebras und Krokodilen kein Hunger, Durst oder Langeweile aufkommt brauchen deine Gehege Tröge, Wasserstellen und Spielgeräte. Wer seine Tiere besonders lieb hat, der kann sie sogar knuddeln.

Ordnung muss sein


Aber eine neue Ausstattung ist nur die halbe Miete. Deine Besucher, wie auch deine Tiere, wollen es sauber haben. Gehege und Wanderwege sollten immer in einwandfreien Zustand sein. Sorge für Ordnung und miste die Gehege aus! Für zusätzliche Herausforderungen sorgt der rechte Bildschirmrand, der dir immer mal wieder neue Spielaufgaben präsentiert. Außerdem muss für den jeweiligen Sprung ins nächste Level stets eine spezielle Aufgabe gelöst werden. Je weiter du innerhalb von My Free Zoo aufsteigst, desto mehr Möglichkeiten bieten sich dir, was Ausstattung, Tiere und Gehege betrifft.

Fazit My Free Zoo


My Free Zoo ist ein heiteres Browsergame mit vielen Aspekten. Wer zu Beginn des Spiels nicht ganz durchsieht, dem helfen Tutorials auf die Sprünge. Darüber hinaus steht dir Zoodirektor Wuppermann mit Rat und Tat zur Seite. Niedliche Grafiken und immer neue Aufgaben bereichern das Game ungemein.
~ 0 Shares


Aktuelle News zu My Free Zoo:
  • Bei My Free Zoo gibt es zum Muttertag Fleischbällchen
    11.05.2018
    EventDen Muttertag 2018 könnt ihr auch mit euren Tieren im Browsergame My Free Zoo feiern. Was beim Event alles auf euch wartet...
  • Bei My Free Zoo erhalten die Dinos ein Zuhause
    05.05.2018
    UpdateDie Dinos sind los! Naja fast, Sie bekommen im nächsten Update ein Gehege im Browsergame My Free Zoo.
  • My Free Zoo freut sich über doppelten Nachwuchs
    28.04.2018
    EventDie Frühlingsgefühle im Zoo sind bald vorbei: Sichert euch jetzt noch den doppelten Nachwuchs im aktuellen My Free Zoo Event!
  • Bei My Free Zoo stellt sich Vogelnachwuchs ein
    20.04.2018
    EventDer Frühling ist da und mit ihm kommt auch Bewegung in das Liebesleben eurer Tiere bei My Free Zoo.
  • In My Free Zoo sind die Dinos los
    16.02.2018
    UpdateRiesenechsen im Zoo gesichtet? Nein, nicht Godzilla, sondern die Saurier kommen ins Browsergame My Free Zoo.
  • My Free Zoo feiert großes Karnevals-Event
    09.02.2018
    EventAuch im Zoo heißt es dieses Jahr wieder: Der Karneval der Tiere bricht aus. Besucher und Tiere können sich im Park freuen.
  • Bei My Free Zoo flattert ein bunter Vogel vorbei
    03.02.2018
    UpdateHabt ihr Lust auf einen Blauköpfige Paradiesvogel? Dann solltet ihr euch schnell bei My Free Zoo einloggen und dem kleinen ein Zuhause geben!
  • Bei My Free Zoo gibt es Nachwuchs hoch zwei
    27.01.2018
    EventDer Frühling hat noch nicht mal begonnen, doch beim Browserspiel My Free Zoo steht Nachwuchs an. Süße Tierbabys, aber nur eine Woche lang!
  • My Free Zoo kommt uns zu Weihnachten russisch vor
    11.12.2017
    EventDas kommt uns nicht russisch vor: Bei My Free Zoo wird das Winter-Event in den Osten verlegt.
  • My Free Zoo beschenkt euch mit wertvollen Boostern
    10.11.2017
    NewsIhr wollt ein Geschenk? Dann solltest ihr euch jetzt bei My Free Zoo einloggen. Noch habt ihr euch paar Tage dafür Zeit!
  • Spezial-Event zum Kino-Start von My Little Pony
    30.09.2017
    NewsAb dem 5. Oktober startet My Little Pony - Der Film im Kino. Grund genug für ujers einige Spezielle Events zu starten.
  • My Free Zoo feiert fernöstliches Mondfest
    25.09.2017
    EventFernöstlicher Flair hält Einzug bei My Free Zoo: Das Mondfest wird als Event gefeiert.
  • My Free Zoo lädt in den Serengeti-Park ein
    15.09.2017
    UpdateGrüße aus Afrika von My Free Farm: Der Safari-Parkit nun endich im Browsergame verfügbar.
  • My Free Zoo lädt euch in den Liebeszoo ein
    09.06.2017
    UpdateTierbabys, wir wollen doch einfach nur Tierbabys haben. Kein Problem bei My Free Zoo, sofern ihr den neuen Zoo d’Amour gebaut habt.
  • Upjers feiert und belohnt euch
    20.05.2017
    NewsFeiert mit upjers 100 Mio Spieler: In jedem Browsergame (My Little Farmies, My Free Zoo, Kapi Hospital oder Wauies) gibt es tolle Prämien und Belohnungen!
  • My Free Zoo
    TOP
    Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »