Star Trek: Alien Domain mit tollem Event zum 50. Geburtstag der TV-Serie

812

Zum 50. Geburtstag der TV-Serie Star Trek gibt es auch für das Browsergame Star Trek: Alien Domain ein passendes Geschenk. Wer zehn Dinge nennt, die ihm an dem Science-Fiction-Epos gefallen, gewinnt mit etwas Glück ein seltenes und wertvolles Präsent. Es winken nicht nur Items im Wert von 50 US-Dollar, sondern auch ein Bloen Zerstörer mit magnetischer Reflektion. Abgegeben wird die Top-Ten-Liste unter diesem Link. Die Teilnahmefrist endet am 18. September 2016. Bis zu diesem Termin sollte jeder Trekkie wissen, ob ihm die Vulkanier besonders gut gefallen, das Klingonen-Kampfschiff Bird of Prey oder etwa Seven of Nine. Für einen echten Star-Trek-Fan ist dies sicherlich kein großes Problem.

Weitere In-Game-Events sollen nach Angaben des Publishers GameSamba noch in diesem Monat folgen. Man darf gespannt sein.

Quelle: Pressemitteilung
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »