Du bist hier:
  1. Startseite
  2. News
  3. Neuer Held für Grepolis

Neuer Held für Grepolis

77

In sein eigenes Schwert stürzte sich einst Ajax, Held aus dem Trojanischen Krieg. Möge dem Ajax, der in Grepolis nun seinen Auftritt hat, ein glücklicheres Ende beschieden sein. Er ist in dem Browsergame schließlich der neue Held, der sich mehr als positiv auf eure Hopliten auswirkt.

Für 35 Münzen des Krieges reiht sich Ajax bei euch ein. Dort verbessert er den Grundwert der Hopliten um 16,5 Prozent sowie um weitere 1,5 Prozent für jede Stufe. Die Freischaltung für Ajax erfolgt bei einem der nächsten Events.

Darüber hinaus werdet ihr weitere Änderungen in Grepolis bemerken. Betroffen davon sind die Berater sowie das „Konzil der Helden“. Das Konzil ist in Zukunft mit einer Sortierfunktion ausgestattet, die eine Reihenfolge nach Name, Typ, Stufe oder Stadt ermöglicht. Außerdem seht ihr fortan, wie viel Zeit euch noch bleibt, bis sich ein Berater von euch verabschiedet.

Zwei Bugfixes, bei der „Mythischen Henne“ sowie bei den Bonuseffekten des Events „Büchse der Pandora“, gab es ebenfalls.

Quelle: InnoGames
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »