My Sunny Resort mit neuem Sport- und Sommer-Event

1053

Auch im Urlaub sollte man nicht nur auf der faulen Haut liegen, sondern ein wenig Sport treiben. Daher startet nun beim kostenlosen Browsergame My Sunny Resort von upjers anlässlich der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro ein spezielles Sommer-Event. So stehen künftig Statuen mit olympischen Figuren zur Verfügung, darunter Speer- und Diskuswerfer oder Turner. Erhältlich sind sie für Muscheln oder Hotel-Dollar.

Gäste des Urlaubsresorts erfreuen sich an den Statuen. Außerdem bringen sie Medaillen, die sich gegen verschiedene Dinge eintauschen lassen, etwa für Kartenteile des Wassersprinklers, für Silberbooster oder für Teile einer prächtigen Strandbar. Für jedes Objekt gibt es unterschiedliche Boni, beispielsweise erhöht sich die Beliebtheit oder es gibt kontinuierlich Nachschub an Hotel-Dollars, XP oder Muscheln.

Das Sommer-Event in My Sunny Resort endet in rund drei Wochen. Bis zum 24. August müssen alle erhaltenen Medaillen verbraucht sein.

Quelle: Newsletter / Offizielle Webseite
~ 2 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »