Elvenar erteilt such den Segen

441

Bei Elvenar wird euch dank des aktuellen Updates der Segen erteilt. Etwas Beistand ist in dem Browsergame sicherlich hilfreich. In diesem Fall sorgt der Segen für eine bestimmte Anzahl an Wissenspunkten für ein „Antikes Wunder“ in eurer eigenen Stadt oder der Siedlung eines Freundes. Wie ihr den Segen genau erhaltet, wollte Entwickler und Publisher InnoGames jedoch noch nicht mitteilen. Er soll jedoch als Belohnung oder als spezielles Shop-Angebot in euren Besitz gelangen können.

Künftig dürft ihr zudem eine größere Vielfalt bei Begegnungen in Elvenar erwarten. Das heißt, dass ihr mit unterschiedlich starken gegnerischen Einheiten rechnen müsst. Mal steht euch lediglich ein Widersacher in einem Kampf gegenüber, ein anderes Mal sind es jedoch sage und schreibe acht Feinde.

Einige Bugfixes hat es ebenfalls gegeben. So sind die Beschreibungstexte für das „Elvenar Handelszentrum“ endlich vollständig. Fehlerbeseitigungen erfolgten weiterhin auf der letzten Seite der Gemeinschaftsrangliste sowie beim reisenden Händler.
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »