League of Angels 2 präsentiert neue Mythische Heldin

650

Valkyrie ist da. Damit ist in League of Angels 2 der fünfte Mythische Held, in diesem Fall eine Heldin, eingetroffen. Die mächtige Kriegerin aus dem Himmlischen Königreich ist mit ihrem geflügelten Einhorn unterwegs, um eure Kämpfer in dem Browsergame mit ihren Fähigkeiten zu unterstützen.

Eure Feinde schädigt sie nicht nur mit „Provocation“. In Mitleidenschaft gezogen wird der Gegner mit dem höchsten Angriffswert dank „Patron Saint“. Zudem büßt dieser für eine Runde ein Viertel seiner Fähigkeit ein, euren Charakteren Schaden zuzufügen. Ausgenommen davon ist aber Valkyrie.

Doch das ist noch lange nicht alles. „Chant of Haste“ steigert den Gesundheits- und Verteidigungswert von Valkyrie in den Gefechten in League of Angels 2 um 15 Prozent. In dem Moment, indem sie über 35 Prozent ihrer Lebenspunkte abgibt, wird die Abklingzeit der Fähigkeit zurückgestellt. „Victory Hymn“ bewirkt, dass Valkyrie 45 Prozent weniger Schäden hinnehmen muss, wenn sich ein Kontrolleffekt auf sie auswirkt.

Quelle: offizielle Webseite
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »