In Game of Thrones Winter Is Coming bricht Krieg der Königreiche aus

72

Im TV hat Game of Thrones sein wohlverdientes Ende gefunden, das jedoch nicht allen Fans der Serie gefallen hat. In dem Browsergame wird jedoch weiterhin gekämpft, so etwa beim Event „Krieg der Königreiche“, das in Game of Thrones Winter Is Coming jetzt gestartet ist. Dabei treffen zwei Königreiche aufeinander, die per Zufall ausgewählt wurden.

Sieger ist derjenige, der die meisten Punkte erzielt hat. Punkte werden vergeben für Siege über feindliche Truppen, Ressourcen, Angriffe auf Rebellenanführer sowie eroberte Städte. Preise gibt es für jeden einzelnen Spieler, aber auch für eure Allianz.

Doch das ist noch nicht alles an Neuigkeiten in Game of Thrones Winter Is Coming. So informiert euch künftig ein News-Feature über alle Neuigkeiten in dem Browsergame. Darüber hinaus könnt ihr verschiedene Erscheinungsbilder für eure Truppen freischalten, um Buffs zu erhalten. Verknüpft ihr eure E-Mail-Adresse mit Game of Thrones Winter Is Coming, dann dürft ihr euch über einige Belohnungen freuen.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »