Game of Thrones Winter Is Coming kämpft für Gleichberechtigung

57

Gleichberechtigung ist auch bei Game of Thrones Winter Is Coming ein wichtiges Thema, daher dürft ihr euch nach der Eroberung von Kings Landing nicht nur zum König krönen lassen, sondern auch zur Königin. Wer nicht nur das Browsergame kennt, sondern auch die TV-Serie, weiß, dass diese Entscheidung gute Gründe hat. Schließlich herrscht dort eine Drachenkönigin, aber kein Drachenkönig.

Doch das ist nicht alles, was Game of Thrones Winter Is Coming an Neuigkeiten zu bieten hat. Ab sofort dürft ihr euch über eine Schnellherausforderungsoption für den Übungsplatz freuen, die euch die Kampfanimationen erspart. Darüber hinaus erfolgten einige Anpassungen an der Benutzeroberfläche sowie eine Reihe von Bugfixes.

Solltet ihr Geld erübrigen können, dann habt ihr die einmalige Gelegenheit, euch das „New Player Pack“ aus dem In-Game-Shop zuzulegen. Allerdings könnt ihr es wirklich nur ein einziges Mal kaufen. Es beschert euch jeden Tag, an dem ihr euch einloggt, ein Geschenk.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »