Game of Thrones Winter Is Coming verbessert eure Drachen

36

Die Drachen spielen in der TV-Serie Game of Thrones keine so unbedeutende Rolle. In dem dazugehörigen Browsergame sind die Riesenechsen seit August ebenfalls vertreten. Nun wird das Drachensystem in Game of Thrones Winter Is Coming auch noch ausgebaut, denn die mythischen Wesen verfügen künftig über passive Fähigkeiten.

Dank der neuen Skills verbessert sich etwa die Angriffs- und Verteidigungskraft sowie die Lebensenergie eurer Truppen, wenn sie gegen die KI kämpfen. Eine andere Fähigkeit erhöht die Menge an Ressourcen in den Sammelstellen.

Je höher das Level eures Drachen in Game of Thrones Winter Is Coming ist, desto mehr Skills könnt ihr ihm beibringen. Zumindest in der englischen Version ist es möglich, den Namen eurer Riesenechse im Nachhinein zu ändern. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, den Drachen von einer Erkundungstour zurückzubeordern, wenn ihr ihn für einen anderen Zweck benötigt. Dann verliert er allerdings alle Items, die er bis dahin gesammelt hat.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »