Halloween-Party bei FarmersGame

926

So langsame sollten alle Browsergames mit ihren Eventvorbereitungen fertig sein. Denkt man jedenfalls. Nun hat man sich auch bei FarmersGame entschlossen, ein eigenständiges Event für den spukigsten Tag des Jahres zu veranstalten.

Im Forum wurden nun alle Details genannt. Zur Story: Im Dorf wollen die Kinder Halloween feiern und der Dorf-Älteste bittet alle Bauern, um ihre Mithilfe, damit das Fest ein voller Erfolg wird. So werden für die Feierlichkeiten Süßes für die Kinder und für die Erwachsene Saures benötigt... Hier sind die Spieler gefragt.

Das Event besteht aus zwei Teilen. So wurden die Produktionsketten erweitert, sodass es Extra zum Halloween vier neue Items gibt, welche in der Bäckerei, der Brennerei und innerhalb der Aktivitäten von den Spielern produziert werden können. Im Zweiten Teil des Events, wird es vom 24.10.2016 bis 01.11.2016 einen Wettbewerb für Spieler geben, bei dem diese Items eingesetzt werden können.
Mehr Informationen zum Event findet ihr in der Quelle.

Quelle: FarmersGame Forum (Siehe hier)
~ 1 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »