Goodgame Big Farm verabschiedet die Dorf-Liga

230

Abschied nehmen, heißt es für die Dorf-Liga von Goodgame Big Farm. Doch für tiefe Trauer gibt es keinen Grund, denn es wird für Ersatz gesorgt. Stattdessen gibt es in dem Browsergame künftig die Dorfmesse. Grund für die Änderung ist laut Entwickler Goodgame Studios, dass die alte Rangliste zu statisch geworden sei.

Größter Unterschied wird sein, dass ihr in Zukunft ein anderes Bündnis nicht mehr direkt herausfordern könnt. Stattdessen sollen Herausforderungen nach jedem Bündnis in eurer Liga benannt werden. Als Grundlage dafür dienen die jeweiligen Stärken und Schwächen. Letztlich soll eine Punktetabelle Auskunft geben, wie gut ihr im Vergleich zu anderen Bündnissen eurer Liga in Goodgame Big Farm seid. Die neue Dorfmesse läuft als Event und ist damit zeitlich begrenzt. Zudem dient sie als Ersatz für einige der Bündnismeisterschaften.

Der Start für die erste Dorfmesse soll noch in diesem Sommer erfolgen. Bis dahin wollen die Entwickler noch weitere Infos bekanntgeben.

Quelle: Goodgame Studios
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »