Goodgame Big Farm lässt Olivenbäume schneller Wachsen

250

Neue, produktivere Olivenbäume wachsen künftig in Goodgame Big Farm, die zudem weniger Platz einnehmen. Vorerst sind sie in dem Browsergame aber lediglich über ein „Prime Day“-Angebot zu bekommen. Später sollen die Olivenbäumchen ebenfalls beim Händler der „Weltweiten Meisterschaft“ für Meisterschaftsmünzen zu erwerben sein.

Neu in Goodgame Big Farm ist auch die Möglichkeit, die Bündnisbäume aller Mitglieder eures Bündnisses mit bloß einem Klick zu wässern. Zwar kostet dies jedes Mal fünf Gold pro Baum, allerdings spart ihr damit jede Menge Zeit und Klicks. Freuen dürft ihr euch zudem über Seegrasflüssigdünger, mit dem ihr euch die Produktionszeit von pflanzlichen Waren erspart. Gleichzeitig steigt deren Menge und ihr bekommt zusätzlich noch Extra-Erfahrungspunkte. Den Dünger gibt es beim Händler und in „Bennys Beststeller Shop“ für eure Zitrus- und Olivenplantagen.

Angekündigt hat Goodgame Studios das „Goldene Woche“-Event ab dem 26. April, bei dem ihr euch wieder mit Tanuki, dem frechen Marderhund, abplagen müsst.

Quelle: Goodgame Studios
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »