Elvenar mit romantischem Event zum Valentinstag

29

Alle Verliebten erwarten sehnsüchtig den Valentinstag am 14. Februar. Wer über ein gutes Gedächtnis verfügt, kann sich vielleicht noch an den Barden Tandulien erinnern, der Elvenar jeden Februar einen Besuch abstattet. Nun ist er wieder da, um euch in dem Browsergame die Fortsetzung der Romanze zwischen der reizenden Waldelfin Gaelagin und dem bärenstarken Ork Burukbrak zu erzählen.

Vor zwei Jahren trafen sich die beiden und verliebten sich, 2018 heirateten sie und nun hat sich Nachwuchs eingestellt. Doch die Geschichte ist erst dann zu Ende erzählt, wenn ihr alle Quests rund um das ungewöhnliche Paar erfüllt habt. Dann erhaltet ihr für eure Siedlung in Elvenar ein neues Gebäude als Belohnung. Noch ist nicht bekannt, um was es sich genau handelt, aber es erhöht eure Bevölkerung und Kultur und erstreckt sich über 4x3 Felder.

Zusätzlich gibt es in Elvenar die neue, vierteilige Dekoration „Magisches Schachspiel“, das ihr per Handwerk freischaltet.

Quelle: InnoGames
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »