Die Zunftmeister wollen keine Kriege führen

169

Wer die Nase voll von Eroberungen und kriegerischen Auseinandersetzungen hat, dennoch gerne mal ein Browsergame spielt, sollte sich einmal an Die Zunftmeister versuchen. Die Aufgabe besteht darin, mit einer geringen Menge an Startressourcen, eine Siedlung und anschließend eine Stadt zu bauen. Gefordert sind dabei strategisches Denken und die richtige Planung mit den zur Verfügung stehenden Waren und Ressourcen.

Spieler von Die Zunftmeister müssen sich mit typischen Problemen einer mittelalterlichen Siedlung herumschlagen, wie etwa der Nahrungsversorgung über den Winter, Krankheiten oder dem komplizierten Handel mit Übersee.

Anders als in anderen Aufbauspielen gibt es in diesem Browserspiel jedoch keinen Kriegsmodus. Der Schwerpunkt liegt auf dem Aufbau der eigenen Siedlung und dem Handeln mit Mitspielern. Eine Community, mit der man sich austauschen kann, existiert ebenfalls. Für die Zukunft geplant sind spannende Quests sowie weitere Features.

Quelle: Webseite (https://www.die-zunftmeister.de)
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »