Anno Online mit Bonuscode-Aktion zur gamescom

843

Fans des kostenlosen Browsergames Anno Online dürfen jubeln. Anlässlich der gamescom spendieren Blue Byte und Ubisoft einen Gutschein, der sich bis zum 28. August einlösen lässt. Einfach den Code ANO-6ZKH-EFMU-VU6K-8V8W eingeben und sich zwei exklusive Deko-Gegenstände abholen. Passend zum Logo der gamescom stehen zwei Tulpenbeete in den Farben Blau und Lila zur Verfügung, mit denen sich die eigene Siedlung verschönern lässt.

Grund für die Bonusaktion ist nach Angaben von Ubisoft und Blue Byte das Fehlen von Anno Online auf der gamescom. Es sei einfach kein Platz vorhanden gewesen, da erfolgreiche Titel wie For Honor, Ghost Recon: Wildlands oder Watch Dogs 2 den ganzen Platz beansprucht hätten. Doch mit der Aktion haben sich die Erschaffer von Anno Online etwas Tolles einfallen lassen, um allen Spielern des beliebten Browsergames einen kleinen Ausgleich zukommen zu lassen.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 1 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »