Wauies beginnt den Herbst mit neuen Tieren

912

Der Herbst kommt, die Blätter fallen von den Bäumen. Wer das Laub vom Boden aufsammelt, kann es eintauschen, etwa gegen einen Blattfisch oder eine niedliche Deutsche Dogge. Zumindest ist das im Browsergame Wauies möglich. Auch ein Goldbooster steht als Belohnung bereit. Wer seine Tierhandlung mit Dekorationsobjekten wie Herbstkranz, Heuballen und Fliegenpilze verschönert, sammelt damit auch gleichzeitig Blätter ein.

Eine Bonusaktion ist ebenfalls Teil des Herbstevents. So gibt es beim Kauf von wenigstens 100 Diamanten eine Springmaus für das Kleintiergehege kostenlos dazu. Für die Premiumwährung lässt sich auch ein neues Süßwasser-Zuchtaquarium für 150 Diamanten erwerben, das eine eigene Fischzucht möglich macht.

Doch Beeilung ist angesagt, denn das Event läuft nur noch bis einschließlich 22. September.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »