Rail Nation lässt euch über neue Features abstimmen

198

Rail Nation ist bekannt dafür, regelmäßig die Community an der Entwicklung des Browserspiels zu beteiligen. Nun liegen fünf Vorschläge vor, über die ihr abstimmen dürft.

Jede Baureihe soll mit einer bestimmten Eigenschaft ausgestattet werden, lautet eine Idee. Eine Zugart würde demnach schneller fahren, eine andere zuverlässiger sein. Vorschlag Nummer zwei beinhaltet einen Gesellschaftswettbewerb, bei dem Gesellschaften einmal in der Woche gegeneinander antreten dürfen. Ziel ist es, möglichst großen Profit zu machen.

Das dritte Angebot für eine Neuerung in Rail Nation befasst sich mit einem Widget für Wahrzeichen. Weitere Vorschläge sind ein Upgrade für die Karrierelok, um Fahrgäste zu befördern, sowie die Möglichkeit, beim Ausbau des Labors entweder die Forschung zu beschleunigen oder das Limit für Forschungspunkte zu steigern.

Die Abstimmung auf der offiziellen Webseite läuft noch bis zum 25. Mai. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird definitiv umgesetzt, die anderen Features verbleiben vorerst auf der Ideenliste der Entwickler.

Quelle: Travian Games
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »