My Free Farm mit Bonusaktion für Besuch beim Tierarzt

889

Jedes Tier wird auch einmal krank. Gut, wenn der Tierarzt mit der richtigen Medizin in der Nähe ist, um Hund, Katze, Huhn oder Schwein wieder auf die Beine zu helfen. Nicht anders ist es auch bei dem Bauernhof-Browsergame My Free Farm. In dieser Woche spendiert Entwickler und Publisher upjers sogar 20 Prozent mehr Punkte, wenn die Tiere zum Veterinär geschickt werden. Die Aktion läuft noch bis zum kommenden Sonntag, den 7. August, um 23:59 Uhr.

In My Free Farm gilt es, den eigenen Bauernhof zu bewirtschaften und seine Tierchen zu hegen und zu pflegen. Bei der Wirtschaftssimulation werden Gemüse und Früchte angebaut, um mit ihnen Handel zu treiben. Verschiedene Gebäude lassen sich ebenfalls errichten. Tiere fehlen auf einem ordentlichen Bauernhof natürlich auch nicht. Dies gilt selbstverständlich auch für My Free Farm. Wer sie einmal zum Tierarzt schicken möchte, sollte dies jetzt machen. Es lohnt sich.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »