League of Angels2 kündigt Era of Chaos an

699

Tolle Nachrichten für alle Fans von League of Angels 2. Entwickler Youzu Interactive hat angekündigt, ein Spin-off zu dem beliebten Browsergame zu entwickeln. League of Angels: Era of Chaos soll es heißen und mehr als nur ein League of Angels 3 sein. Die Macher von League of Angels: Era of Chaos veranstalten derzeit eine Umfrage, an der sich alle Anhänger des Strategiespiels beteiligen können. Zur Auswahl stehen verschiedene Möglichkeiten des Designs, etwa einer Burg oder einer Kämpferin.

Dies alles deutet darauf hin, dass es sich bei dem neuen Ableger von League of Angels um einen Strategietitel handelt, in dem es darum geht, ein Reich samt Armee zu erschaffen, mit dem man dann Gefechte bestreitet.

Genauere Informationen sind aber noch nicht bekannt. So kann es sich bei League of Angels: Era of Chaos um ein Browsergame handeln, aber auch um ein Mobile Game. Man darf gespannt sein!

Quelle: offizielle Facebook-Seite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »