League of Angels 3 jetzt mit mythischer göttlicher Waffe

72

Außergewöhnliches gibt es von League of Angels 3 zu vermelden: In dem Browsergame taucht anlässlich des aktuellen Updates mit „Dawn and Dusk“ das erste Mal eine göttliche Waffe auf mythischem Level auf, die sowohl euren Angriffs- als auch Verteidigungswert steigert. Ein wenig Geduld müsst ihr aber noch aufbringen, denn bislang ist nicht bekannt, auf welchem Wege ihr dieses Item bekommen könnt.

Über vier eigene Skills soll die Waffe verfügen. So soll eine Fähigkeit die Wut eines Gegners senken, eine andere euren Hauptcharakter zum Ziel feindlicher Angriffe machen. Dadurch bleiben andere Kämpfer verschont.

Das aktuelle Update für League of Angels 3 ist auch für die Heldin Victoria äußerst vorteilhaft, denn sie ist nun noch mächtiger. Sollten über fünf Gegner auf dem Schlachtfeld antreten, verspottet ihre Spezialfähigkeit künftig jedes Mal einen willkürlich ausgesuchten Kontrahenten. Darüber hinaus können in Zukunft bei „Castle Raiders“ Schatzmonster auftauchen.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »