League of Angels 2 feiert Ostern mit neuem Kostüm

92

Bald ist Ostern. Auch bei League of Angels 2 nimmt man dies zum Anlass für ein dem Fest angemessenes Event. So könnt ihr ab dem 6. April ein hübsches Osterhasenkostüm gewinnen, dass es in dem Browsergame sowohl in einer weiblichen wie auch männlichen Variante gibt. Einige künstlerische Freiheiten hat man sich allerdings herausgenommen. Zwar gibt es hasentypische Ohren, aber auch leuchtende Flügel.

Noch viel wichtiger als das Design sind jedoch die Skills, die diesem Kostüm innewohnen. So bewirkt „Easter Egg" eine Reduzierung aller gegnerischer Angriffs- und Verteidigungswerte um 15 Prozent – zumindest für eine Runde. Ein Feind hat unter „Carrot Smash“ zu leiden, denn der Skill verringert dessen Wut um 300 Punkte.

Zu gewinnen gibt es das Osterhasenkostüm bei zwei Events in League of Angels 2. Dabei handelt es sich einmal um das aktuelle „Resource Tycoon“-Event und zum anderen um ein noch nicht näher definiertes In-Game-Ereignis zum dritten Geburtstag des Browsergames.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »