In Die Siedler Online könnt ihr jetzt einen Hafen bauen

91

Endlich ist er da: In Die Siedler Online habt ihr nun die Möglichkeit, einen Hafen zu bauen. Doch vorher müsst ihr in dem Browsergame eine Quest erfüllen, die Teil eines neuen Mini-Events ist. Während des Events arbeiten alle Entdecker und Geologen um ein Fünftel schneller.

Bis zum 2. Dezember könnt ihr euch den Hafen sichern. Sollte euch dies nicht gelingen, so habt ihr wahrscheinlich die Möglichkeit, euch dieses Gebäude beim Kaufmann zu holen. Einzelheiten dazu sind jedoch noch nicht bekannt.

Gebaut wird der Hafen in Die Siedler Online nicht wie gewöhnlich am linken Rand der Insel, sondern unterhalb der Hauptinsel in der Nähe der Excelsior. Der Hafen ermöglicht es euren Siedlern, auf den Tavos-Archipel auszuwandern. Dort befindet sich die neue Heimat der Bewohner der kommenden Ausgabe des PC-Spiels „Die Siedler“.

Der Hafen verfügt über zwei Ausbaustufen. Der Ausbau senkt die Produktionszeit des Auswanderungsangebots für eure Siedler.

Quelle: Blue Byte
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »