Grepolis schleudert Steine zu Ostern

793

Was man mit einer Steinschleuder alles machen kann, hat schon der riesige Goliath erfahren müssen, als er gegen den kleinen David k.o. ging. Um solch eine Schleuder geht es auch beim Oster-Event in Grepolis. In dem Browsergame müsst ihr bei der „Prüfung der Schleuderer“ euren Schülern den Gebrauch einer Steinschleuder lehren. Dabei gilt es, im Event-Fenster 15 Ziele in Form von Keramiken mit einem gezielten Steinschuss zu zerstören. Die Scherben könnt ihr anschließend im Shop von Grepolis gegen tolle Belohnungen eintauschen.

Außerdem könnt ihr für das Schießen auf die Keramiken Eier erhalten. Wir haben ja schließlich Ostern. Die Eier gibt es in drei unterschiedlichen Farben, von denen ihr alle sammeln müsst, um einen besonderen Effekt sowie eine außergewöhnliche Auszeichnung freizuschalten. Eine Belohnung winkt auch demjenigen, der am Ende eines Tages die meisten zerschossenen Keramiken aufweisen kann.

Am 1. Mai ist Schluss mit der „Prüfung der Schleuderer“. Also: Feuer frei!

Quelle: offizielles Forum / offizielles Wiki
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »