Farmerama spendiert Pralinen zum Valentinstag

67

Valentinstag ist für viele der schönste Tag des Jahres. Das sieht man bei Farmerama nicht viel anders und spendiert anlässlich des Tages für alle glücklich Verliebten ein besonderes Event. Bis zum 14. Februar sind alle Spieler mit mindestens Level 3 eingeladen, sich jeden Tag eine leckere Praline zu gönnen, die ein Geschenk beinhaltet. Das können etwa Erfahrungspunkte sein, die den 200-fachen Wert eures aktuellen Levels betragen.

Wem es gelingt, die ersten bzw. die letzten sieben Tage in Folge die Pralinen auszupacken, darf sich über ein Bonusgeschenk freuen. Wer in dem Browsergame sogar alle Leckereien öffnet, bekommt noch ein weiteres Präsent.

Solltet ihr es einmal versäumen, dem Valentinstagskalender einen Besuch abzustatten, könnt ihr euch die jeweilige Praline auch noch nachträglich gönnen. Allerdings müsst ihr dafür mit Tulpgulden zahlen. Immerhin gewährt euch Farmerama einen Einblick, was ihr verpasst habt. So gebt ihr die Premiumwährung wenigstens nicht umsonst aus.

Quelle: Bigpoint
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »