Event bei Grepolis: Schrecken aus dem Hades

1003

Unheimliches tut sich bei Grepolis: Hades, Herrscher der Unterwelt, hat seine finsteren Truppen auf die Welt von Sparta losgelassen. Nun liegt es am Spieler diese Truppen zu besiegen. Als Feldherr Spartas suchst du dir auf der Schlachtfeldkarte die entsprechenden Spots aus, auf denen du die gegen die Untoten Schergen kämpfen willst. Aber Achtung: Du kannst immer nur eine Handvoll von Spartas Mannen für den Kampf einsetzen. Die richtige Entscheidung zu treffen, dabei Hilft dir aber ebenfalls die Karte: Hast du das Schlachtfeld ausgewählt, werden Gegner und Truppen angezeigt. Mit jedem gewonnen Kampf bekommst Du Items als gewinn. Genaue Informationen zum Ablauf des Events findest du in der Grepolis Wiki.

Für teilnehmende Spieler gibt es wie immer Belohnungen. Zusätzlich zu den oben erwähnten Items treten alle Spieler in dem Wettbewerb auch untereinander an. Jeden Tag erhält der Beste der Spartaner einen nützlichen Effekt und am Ende des Events werden die Top 10 nochmals belohnt.
Das Event „Sparta versus Hades“ findet vom 14. Juli bis zum 3. August statt. Teilnehmen kann jeder Spieler von Grepolis.

Quelle: Grepolis / Forum
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »