Big Bang Empire: Vampirella-Film zu Halloween

882

Zugegeben, Halloween ist schon vorbei, doch das gilt nicht für das sexy Browsergame Big Bang Empire. Dort, im Städtchen Tellville, feiern die Bewohner weiter bis zum 5. November. Anlässlich der beliebten Bloodlust Convention ist die reizende Burlesque-Tänzerin Violet Venom in der Stadt und dringend auf eure Hilfe angewiesen. Schließlich gilt es, Süßes oder Saures zu verteilen. Und wer weiß? Vielleicht bahnt sich dabei auch ein Date an.

Um an einer wilden Party im örtlichen Stripclub Hooper’s teilnehmen zu dürfen, müsst ihr vorher einige Gegenstände einsammeln. Im Gegenzug erhaltet ihr wiederum verschiedene Belohnungen. Bei all diesen Aktivitäten dürft ihr aber keinesfalls eure Filmproduktionen vergessen. So habt ihr zu Halloween die Möglichkeit, den nächsten Vampirella-Film zu drehen. Für die Produktion könnt ihr sieben neue erotische Items im Sex Shop erwerben.

Quelle: Pressemitteilung
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »