Goodgame Empire eröffnet Kalas Wettstreit

989

Sultan Darsil ist von den weit entfernten Gewürzinseln eingetroffen, um Kalas Wettstreit im Free-to-play-Strategiespiel Goodgame Empire zu eröffnen. Kostbare Belohnungen warten auf alle siegreichen Kämpfer, etwa ein neues Rüstungs-Set, glänzende Edelsteine, tapfere Helden oder eine besondere Dekoration.

Doch das aktuelle Update hat noch mehr zu bieten: Die Sieger beim Kampf um die Residenzstadt können sich eines größeren Gewinns rühmen. Alle Mitglieder einer Gilde dürfen sich über eine völlig neue Dekoration und eine grafische Verschönerung ihrer Burgen freuen. Dies zeigt anderen Spielern an, wer der triumphale Schlachtengewinner ist. Alle Besitzer einer Residenzstadt werden zudem mit einem neuen Titel ausgestattet, der jedoch bei einer Niederlage verfällt.

Einige Skins von Goodgame Empire unterliegen künftig keiner zeitlichen Begrenzung mehr. Alle ausgerüsteten Items verloren bislang nach einer bestimmten Zeit ihren Skin. Das alte Design zeigte sich wieder. Ab sofort entfällt das Zeitlimit, die Skins bleiben bestehen, solange Waffen und Rüstungen angelegt sind. Betroffen sind von der Änderung jedoch lediglich neu erworbene Gegenstände.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 2 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »