Bei Drakensang Online bezwingt ihr die Unbezwingbaren

47

Die Unbezwingbaren zu bezwingen, ist, wie ihr euch denken könnt, keine ganz einfache Angelegenheit. Doch genau darum geht es bei dem Event, das nun in Drakensang Online beginnt. Wer das Browsergame schon länger spielt, kennt es bereits, denn alle paar Monate ist es Zeit für „Defeat the Undefeatable“.

Allerdings gibt es diesmal einige Änderungen zu vermelden. Entwickler Bigpoint bezeichnet es daher als Version 2.0. So wurde etwa die Drop-Rate der Ehrennadeln gesteigert. Dies gilt ebenfalls für die Qualität der Beute für die Bosse des Circus Monstrorums. Künftig besteht zudem die Möglichkeit, bis zu drei „Glänzende goldene Kisten der reichen Beute“ inklusive einem legendären Gegenstand zu ergattern, nachdem ihr einen Boss bezwungen habt.

Vier neue Haustiere könnt ihr ebenfalls beim „Bezwinge die Unbezwingbaren“-Event in Drakensang Online gewinnen, darunter die Asarpuppe, die die Rüstungswerte von Bossen senkt, oder die Blutmagierpuppe, die für einen geringeren Widerstand der Endgegner gegen Feuer sorgt.

Quelle: Bigpoint
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »