ZooMumba präsentiert exklusiven Bonuscode für neue Ocean World

997

Mit der Ocean World gibt es für die kostenlose Tierpark-Simulation ZooMumba ein noch recht neues Themengebiet. Zur Eröffnung spendiert Entwickler und Betreiber Bigpoint nun einen Bonuscode für das Browsergame, mit dem ein exklusives Deko-Item nur für den Wasserzoo erhältlich ist. Die Ocean World steht nur Spielern ab Level 17 zur Verfügung, doch den Bonus können sich alle sichern. Dafür ist es lediglich erforderlich, den Bonuscode „ocean“ einzugeben. Das geniale Schildkröten-Schild findet sich dann im Inventar. Es verfällt nicht und lässt sich beim Erreichen des entsprechenden Levels jederzeit aufstellen.

Zu lange warten sollten Zoobesitzer mit dem Einlösen jedoch nicht, denn der Bonuscode besitzt lediglich bis zum 31. Juli Gültigkeit. Es wäre doch schade, wenn die Ocean World ohne das prächtige Schildkröten-Schild auskommen müsste!

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »