Ritter und Prinzessinnen: Zwerg Jonny feiert Geburtstag

950

Party für Zwerg Jonny, denn der Zipfelmützenträger hat Geburtstag. Daher gibt es im kostenlosen Browserspiel Ritter und Prinzessinnen eine große Feier, die der König höchstpersönlich ausrichtet. Er lässt extra für Jonny mehrere Hundert Luftballons in den Himmel aufsteigen. Damit die Party ein großer Erfolg wird, benötigt der Herrscher jedoch Hilfe. Genau darum handelt es sich in der neuen Quest-Reihe, die das aktuelle Update für Ritter und Prinzessinnen bereithält. Allerdings steht dieses Abenteuer lediglich zwei Wochen zur Verfügung, denn jede Geburtstagsfeier hat einmal ein Ende, auch wenn sie noch so schön ist.

Unbegrenzt verfügbar ist dagegen ein neues Abenteuer, das ebenfalls zum neuen Update gehört. So befindet sich ein verlassener Park in einem erbärmlichen Zustand. Hier muss endlich einmal jemand aufräumen. Doch dafür ist einige Arbeit erforderlich. Schließlich soll es für alle Ritter und Prinzessinnen märchenhaft schön aussehen.

Quelle: Pressemitteilung
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »