Naruto Online führt den Kampf der Liebe

283

Den „Kampf der Liebe“ könnt ihr jetzt in Naruto Online austragen. Allerdings seid ihr dabei nicht allein, denn es handelt sich dabei um eine neue Gruppenmission in dem Browsergame. Als Werkzeug erhaltet ihr dafür eine Bratpfanne. Das mutet war ein wenig seltsam an, aber Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Insgesamt acht neue Aktionen stehen euch in Naruto Online jetzt zur Verfügung. Dazu gehört etwas so Spannendes wie Eierschlagen. Hört sich ein wenig lächerlich an, ist es aber gar nicht, denn wenn ihr ein goldenes Ei zertrümmert, erhaltet ihr eine tolle Belohnung, etwa Coupons oder Siegelschriftfragmente. Darüber hinaus besteht die Chance auf eine mehrfache Rückerstattung.

Alle Spieler ab Level 43 können bis zum 21. März die Heldenprüfung absolvieren. Bedingung ist eine Teilnahme an „Für Experten“-Missionen. Es ist unerheblich, ob ihr alleine oder in der Gruppe antretet. Als Gewinn winken euch Tausende Kupfermünzen, gutes und feines Garn sowie Körperkraftarznei.

Quelle: Oasis Games
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »