My Free Zoo freut sich über doppelten Nachwuchs

261

Niedliche Tierbabys mag doch jeder. Da trifft es sich, dass sich in My Free Zoo bis zum 2. Mai um 10.59 Uhr doppelter Nachwuchs einstellt. Nicht nur jeweils ein Tierkind kommt in eurem Zoo zur Welt, nein, es sind derer gleich zwei. Egal ob Hase, Löwe, Erdmännchen oder Urzeitwesen, in der Zwillingswoche könnt ihr euch in dem Browsergame auf noch mehr kleine, manchmal auch flauschige Tierkinder freuen.

Wie viele Zwillingsbabys ihr erhaltet, bestimmt der Zufall. Mit Glück sind es richtig viele, mit Pech nur einige wenige. Unabhängig vom Erfolg nehmt ihr während des Events in My Free Zoo die doppelte Menge Erfahrungspunkte ein.

Achtet aber darauf, dass lediglich Zuchtversuche, die vor Ende des Events abgeschlossen sind, auch von den Boni profitieren. Endet eine Paarung am 2. Mai erst um 11 Uhr, dürft ihr keine Zwillinge mehr erwarten und die zweifache Menge an Erfahrungspunkten schon gar nicht.

Quelle: upjers
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »