League of Angels 3 feiert Sommer-Event mit neuer Heldin

21

Der Sommer nähert sich seinem Ende. Höchste Zeit, ihn bei League of Angels 3 noch einmal ausgiebig zu feiern. Dabei werden in dem Browsergame alle Hauptstädte geschmückt, besonders die Stadt Exuberin, das Zentrum des Events.

Eine Reihe von Neuheiten gibt es jetzt in League of Angels 3 zu bewundern. Dazu zählt mit Bartoli eine neue Kämpferin, die für die geheimnisvolle Veil-Organisation aktiv ist. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, ein neues Reittier freizuschalten. Dabei handelt es sich um nichts Geringeres als ein sommerliches Einhorn.

Freuen dürft ihr euch außerdem auf einen neuen Spielmodus. „Guild War“ richtet sich an alle, die mit ihrer eigenen Gilde in wöchentlichen Events gegen andere Spielergruppierungen antreten möchten. Siegen und Preise abräumen können nur die, die gut zusammenarbeiten. Last but not least erwartet euch ab dem 18. September das „Equipment Bond“-Feature, um eure legendäre Ausrüstung zu verbessern und mit neuen Boni auszustatten.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »