InnoGames mit einer Sneak-Peak auf kommende Spiele

906

Am 13.10.2016 veröffentliche InnoGames auf dem eigenen Youtube-Channel ein kleines Sneak-Peak Video über Spiele, welche sich aktuell in in der Entwicklung befinden. Das First-Look-Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:



Der Focus der im Video gezeigten Spiele liegt dabei deutlich auf 3D Grafik und MMO, welche wohl mittels Unity zum Leben erweckt werden. Bisher kann man noch nicht viel zu den kommenden Games sagen, der kleine Einblick im Trailer sieht aber schon mal vielversprechend aus.
~ 1 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »