In Goodgame Big Farm könnt ihr ins Dekorationstal gehen

329

Wer stolz auf seine Dekorationen in Goodgame Big Farm ist, kann diese in dem Browsergame nun seinen Mitspielern präsentieren. Das Dekorationstal lässt sich ab sofort mit Farmdollar freischalten, um bisher ungenutzte Deko dort abzustellen.

Zudem gibt es in Goodgame Big Farm künftig vier neue Arten von Premiumsaaten. Dabei handelt es sich um Seerosen, Orchideen, Kaktusfeigen und Engelstrompeten, die sich auf der Schlemmer- beziehungsweise Blumenfarm anbauen lassen. Darüber hinaus feiert das „Fein und Gemein“-Event seine Rückkehr, diesmal allerdings ohne Streiche. Abschied nehmen heißt es dagegen vom „Rasenden Farmer“, der durch die neue Infobox ersetzt wird.

Änderungen betreffen den Schwierigkeitsgrad beim Angeln von Goldfischen. Wer ferner noch keinen der neuen zweifarbigen Drachen besitzt, ist jetzt endlich an der Reihe und bekommt einen Booster als Entschädigung dazu. Alle Spieler, die einst zwei oder mehr Drachen ihr Eigen genannt haben, erhalten ein Dekopaket mit prächtigen Tierballons, für die ihr normale und Dorfzufriedenheitspunkte kassiert.

Quelle: Goodgame Studios
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »