In Farmerama hat die Giraffe Halsweh

696

Oje! Die Giraffe hat Halsweh. Selbstverständlich müsst ihr dem armen Tier helfen. So ein verspannter Hals ist schon eine rechte Plage. Deshalb frisch ans Werk, die neue permanente Quest „Giraffenhalsweh“ wartet in Farmerama auf euch.

Die Quest beinhaltet mehrere Etappen, in denen ihr diverse Tiere, die ihr auf eurer Bahamarama-Farm gezüchtet habt, abgeben müsst. Zu Beginn sind es lediglich 60 Papageien, doch dann sind es bereits doppelt so viele Vögel sowie zusätzlich 60 Elefanten. Am Ende müsst ihr nicht weniger als 240 Krabben, 120 Axolotl und 40 Giraffen abliefern. Da kommt einiges in Farmerama auf euch zu!

Eure Mühen werden natürlich belohnt. Die Prämien reichen von Moospennys, Erfahrungspunkten über Superdünger bis hin zu Parfüm. Als Schlusspreis warten nicht weniger als fünf Exemplare des Rätselstalls „Kobalt“ auf euch.

Die permanente Quest in dem kostenlosen Browsergame ist, wie schon der Name sagt, zeitlich nicht begrenzt. Allerdings gilt sie erst ab Level 25.

Quelle: Bigpoint
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »