Imperia Online eröffnet die Imperial Olympics 2016

1029

Olympisches Kräftemessen bei Imperia Online: In 15 verschiedenen, nacheinander absolvierten Disziplinen suchen mehr als 10.000 Spieler ihre Besten. Passend zu den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro, die am 5. August beginnen, finden nun auch bei Imperia Online spannende Wettkämpfe statt. Alle zwei Tage beginnt eine neue Herausforderung. Die Teilnahme ist jedoch nur Spielern möglich, die wenigstens Level 20 vorweisen können. Wer die Version 5 des Browsergames spielt, in der keine Levels erreicht werden können, braucht stattdessen mehr als 500 Nettopunkte. Zudem muss sein Account länger als eine Woche bestehen.

Die „Imperial Olympics 2016“ sind Gruppenwettkämpfe, die mit einer Allianz bestritten werden. Beschränkungen für die Gründung einer Gemeinschaft gibt es nicht. Die drei erfolgreichsten Allianzen erhalten Punkte, die am Ende der Spiele am 31. August zu einer Gesamtrangliste addiert werden. Die besten drei Spielergemeinschaften dürfen sich über Preise freuen. So gibt es etwa Diamanten für jedes Mitglied. Die beste Allianz bekommt sogar 40.000 Edelsteine.

Quelle: offizielle Webseite / Pressemitteilung
~ 2 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »