Bei Drakensang Online passt sich der Mauszeiger an

460

Ein Cursor, der sein Aussehen verändert? Wo gibt es denn so etwas? Na, bei Drakensang Online! Standardmäßig schaut der Mauszeiger in dem Browsergame aus wie ein Handschuh. Doch bewegt ihr ihn über ein bestimmtes Objekt, verwandelt er sich in ein Schwert oder ein Zahnrädersymbol. Auch eine Sprechblase dient euch in einigen Fällen als Cursor.

Sollten diese Varianten euer Missfallen erregen, habt ihr in den Einstellungen immer die Möglichkeit, den alten Mauszeiger einzuschalten. Dabei könnt ihr euch unter sieben verschiedenen Alternativen entscheiden: Gold, Bronze, Silber, Schwarz, Blau, Grün und Rot.

Das ist noch nicht die einzige Neuerung in Drakensang Online bezüglich des Cursors. Solltet ihr ihn im Eifer des Gefechts verzweifelt suchen, hilft euch künftig ein Tippen auf die Leertaste und, voilà!, ein optischer Effekt weist euch auf den Mauszeiger hin.

Einige Bugfixes, die ebenfalls zum aktuellen Update gehören, erleichtern in Zukunft das Spielen von Drakensang Online. Probiert es mal aus!

Quelle: Bigpoint
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »