7 Jahre My Free Farm bringt Geburtstagsgeschenke und neues Feature

879

Auch Browsergames feiern Geburtstag: Bei My Free Farm von Entwickler upjers wird ab dem 12.10.2016 bereits der 7. zelebriert. Und was darf bei einem Geburtstag nicht fehlen? Richtig, Geschenke - Die gibt es für die Spieler.

In der Geburtstagswoche vom 12.10. bis 19.10.2016 hat jeder Spieler die Möglichkeit mitzufeiern, denn für den täglichen Login erhalten Spieler Login-Geschenke und Geburtstagspunkte. Letztere können gehen Belohnungen innerhalb von My Free Farm eingetauscht werden. So gibt es zum Beispiel Power-Ups, Setzkastenitems und Tierteil-Pakete.

Zum Geburtstag spendiert man aber auch noch ein komplett neues Feature: Die Tieraufzucht. Als Spieler könnt ihr unter anderem Katzen, Hunde, Kaninchen und Esel als Tierbabys aufziehen. Diese Tiere benötigen wiederrum Futter, Spielzeuge und so weiter, sodass ihr als Spieler richtig gefordert werdet.

Quelle: Pressemitteilung
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »