Die Siedler Online lässt den Ball beim Sommer-Event rollen

113

Wenn die Corona-Pandemie nicht in unser Leben getreten wäre, würde jetzt der Fußball bei der Europameisterschaft rollen. Wie die meisten wissen, wurde das Ereignis auf das kommende Jahr verschoben. Nicht so in Die Siedler Online. In dem Browsergame läuft noch bis zum 13. Juli das große Sommer-Event rund um den Fußball.

Als Event-Währung nutzt ihr, wie nicht anders zu erwarten, Fußbälle. Euer Kontostand verbessert sich, wenn ihr Quests absolviert, Abenteuer besteht oder Bälle einsammelt, die in der Nähe eurer Siedlung herumliegen. Je mehr ihr besitzt, desto mehr Dinge lassen sich beim Kaufmann freischalten.

Wertvolle Preise warten auf euch: So könnt ihr das „Große Lagerhaus“ errichten, in dem sich 32.000 Rohstoffe unterbringen lassen. Mit dem Bäckereitribut backt ihr alle sechs Minuten zwei Brote. Generalin Sylvana, eine neue militärische Fachkraft in Die Siedler Online, verbessert zumindest eure Kavallerie. Es ist aber davon auszugehen, dass dies nicht ihre einzige Fähigkeit bleiben wird.

Quelle: Blue Byte
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »