Du bist hier:
  1. Startseite
  2. Onlinegames
  3. Anime RPGs
  4. Fiesta Online
  5. › Zauberhafte Fantasywelt voller Mythen
Fiesta Online

Fiesta Online: Zauberhafte Fantasywelt voller Mythen

664
Das Onlinegame Fiesta Online ist ein Free2Play MMORPG Clientgame. Nach erfolgreichem Download können sie dieses Spiel kostenlos Spielen. Das Spiel spielt in einer sehr bunten Anime, Manga Welt, alles wirkt relativ Hell und freundlich.

Es basiert wie andere Online Rollenspiele vor allem darauf seinen Charakter zu leveln und mit den neusten Waffen und Items aufzustufen. Außerdem stehen sehr viele Quests zu Verfügung die eine Art Geschichte aufbauen. Jeden Tag gibt es bei Fiesta Online neue besondere Quests.

Der Manga Charakter lässt sich komplett individuell selber gestalten. Gesicht aussehen, Frisur und Haarfarbe. Später lassen sich noch andere Kleidungen und Rüstungen, sowie Individualisierungen an die Figur anbringen. Diese haben neben Ihren ansehen aber auch verschiedenste Werte. Outfits die nur schön aussehen sollen gibt es aber auch, diese können dann in individuellen Feiern mit Freunden benutzt werden, dazu stehen noch eine Vielzahl von Tänzen und Interaktionen zu Verfügung. Das Spiel kann also Frei gespielt werden als Rollenspiel, Chatsystem mit Veranstaltungen oder einfach nur um eine riesige Welt mit vielen Städten zu erkunden.

Es stehen eine Menge Klassen zu Verfügung:
  • Darunter die Krieger, Nahkämpfer mit direkten Waffen, die viel aushalten und viel Schaden verursachen
  • Priester welche die Partymitglieder mit Puffs unterstützen können
  • Jäger, Fernkämpfer die mit Bögen kämpfen
  • Magier halten nicht viel aus, können aber mehrere Gegnern auf einmal Schaden zufügen
  • Joker sind eine Spezialklasse welche sehr hohen Schaden in kurzer Zeit verursachen können dieses erfolgt über Skills, nach der kurzen Zeit müssen sie aber in Deckung gehen bis sich die Skills wieder aufgeladen haben. Außerdem können sie zwei Waffen gleichzeitig tragen
~ 0 Shares


Fiesta Online
TOP